amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows streikt nach Bios update Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Windows streikt nach Bios update

Beitragvon testdriver » 04.08.2009 16:21

Hi!

Ich habe das Amilo PA 2510. Dafür gibt es nun das Bios 1.10c, vorher war es 1.08c.
Das Update lief gut durch, aber Windows spinnt nun. Es lädt bis kurz vor die Anmeldung, den Desktop kann ich noch kuzr sehen, dann gibts nen Bluescreen (21c).
Reperaturinstall schlägt auch fehl, eine Sekunde nach dem er mir anzeigt, ob ich installieren oder reparieren will, geht das Notebook aus.

Man könnte meinen, das Notebook wäre voll im Eimer; nö, Linux geht wunderbar. Was hat das blöde Windows XP fürn Problem...?
Sexy Chicks love Linux
testdriver
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.03.2008 18:35

Re: Windows streikt nach Bios update

Beitragvon Mekki » 04.08.2009 21:05

Hast du nach dem Update die "Default Settings" geladen?
Mekki
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2009 13:17

Re: Windows streikt nach Bios update

Beitragvon testdriver » 04.08.2009 21:08

Klar, mehr mals. Auch mit nem Clear-Cmos-Tool.
Sehr merkwürdig alles.
Sexy Chicks love Linux
testdriver
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.03.2008 18:35

Re: Windows streikt nach Bios update

Beitragvon testdriver » 10.08.2009 17:32

Ich hab jetzt wieder 1.08c drauf geflasht. nun gehts wieder.

Hatte mal jemand 1.10c benutzt?
Sexy Chicks love Linux
testdriver
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.03.2008 18:35

Re: Windows streikt nach Bios update  Thema ist gelöst

Beitragvon testdriver » 23.08.2009 23:09

Ich hab wieder die alte Biosversion installiert, da war das Problem weg...
Sexy Chicks love Linux
testdriver
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.03.2008 18:35


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron