amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Windowsupdateberechtigung mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon PappaBaer » 02.08.2005 18:22

Ich glaube, Du siehst das ein bisschen falsch.

Wichtig ist, welche Lizenz Du mit dem Notebook erworben hast und nicht, welche Version installiert war.

Da Du einen Home Lizenz-Aufkleber hast, hast Du auch "nur" eine Home-Lizenz. Recovery-CD hin oder her.

Was steht denn in Deinem Kaufvertrag, bzw. nenne mir mal Deine Seriennummer, dann schaue ich in der Datenbank nach, mit welcher Version das Amilo das Werk verlassen haben soll.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Flaschenoeffner » 02.08.2005 18:31

Hallo nochmal,

ich kann mich da Papa nur anschliessen. Soooo kulant wird FSC da nicht sein. Wenn du das als "Fehler" reklamierst wird FSC dein Amilo so herstellen wie es vorgesehen war (wenn überhaupt, ich glaube nicht das Softwarefehler, die zumal mit Hilfe der Recovery-CD selbst ausgebügelt werden können). Das du den richtigen Satz CD's bekommen musst ist unangefochten. Mehr steht dir jedoch defakto nicht zu.

Ich habe bis vor ein paar Wochen Notebooks verkauft (zwar andere Marken, aber die tun sich da nicht viel), und für Software bzw. die Sicherheit deiner Daten übernimmt niemals nie ein Hersteller Garantie. Wenn du was besseres bekommen kannst, greif zu, aber ich wollte hier nur nochmal deine Erwartungshaltung etwas runterschrauben ;)

Gruß
Flaschenoeffner
Flaschenoeffner
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2005 19:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gysmobart » 12.12.2005 23:51

Hallo

lade dir diesen patch runter *Patch-Namen entfernt*
Zuletzt geändert von aspettl am 12.12.2005 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Dieser "Patch" ist rechtlich mehr als zweifelhaft und hat aus diesem Grund in diesem Forum nichts verloren! Ich wünsche keine weitere Erwähnung dieses "Patches".
Gysmobart
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2005 23:39
Wohnort: Saarbrücken
Notebook:
  • Amilo A 1650G

Beitragvon audioslave » 16.12.2005 21:11

-Eigene Dateien sichern, .pst-Datei oder Daten eines anderen Mailclients sowie Favoriten sichern

-Kiste neu aufsetzen, Virenscanner,ggf. Firewallsoft , Updates ziehen

-eigene Daten rückspielen und Anwendungen a la Office und Co. installieren.

Macht alles max. 3h und beim Install kann man dann auch mal ne gescheite Partitionierung anlegen.

Die Jungs bei FSC haben einfach ne unattended Installation und daher rührt vermutlich auch das Key-Problem.

Ich habe mein 1439 nur mit Home kurz getestet und dann beim 2ten Booten direkt XP-Pro. draufgekracht. Ich bin eh hauptsächlich in Domänenstrukturen unterwegs und kann auf Firmenlizensen zurückgreifen. :lol:
audioslave
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.12.2005 11:41

Beitragvon Rolle » 09.08.2006 20:32

Rolle
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2006 22:47
Notebook:

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme