amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kamera wird nicht mehr angezeigt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

kamera wird nicht mehr angezeigt

Beitragvon bebii93 » 05.08.2009 00:16

Hallo erst mal
Ich habe gerade festgestellt das die eingebaute Kamera meines Amilio Mini Ui 3520 nicht mehr angezeigt wird und ich weiß nicht woran das liegt, kann mir da vielleicht einer helfen wäre voll nett
liebe grüße
bebii93
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2009 00:12

Re: kamera wird nicht mehr angezeigt

Beitragvon odin88 » 08.08.2009 10:47

hast du im gerätemanager schonmal geschaut ob der treiber installiert ist, oder haste mal versuch einen neuen treiber zu installieren. :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38
Notebook:
  • acer aspire 8530g
  • AMILO PA 1510


Zurück zu Allgemeine Probleme