amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber weg! Amilo Xa2528, Vista 32b, bit 8600M GS Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Re: Grafiktreiber weg! Amilo Xa2528, Vista 32b, bit 8600M GS  Thema ist gelöst

Beitragvon Leonidas » 11.08.2009 10:27

Der alte Treiber ist im Notebookbereich genauso gut wie der allerneuste. Es kann hin und wieder vorkommen, dass ein neues Spiel mit einem alten Treiber nicht gscheit geht, aber im Allgemeinen muß man nicht alle 2 Monate den Treiber wechseln.

Die Registry aufräumen bringt gar nichts bzw. nur Nachteile. Das einzige was noch tun könntest, falls du eine Sicherungskopie einer älteren Registry hast, diese rüberzubügeln. Ist aber eher russisch...
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Grafiktreiber weg! Amilo Xa2528, Vista 32b, bit 8600M GS

Beitragvon MaY » 11.08.2009 10:46

Leonidas hat geschrieben:Der alte Treiber ist im Notebookbereich genauso gut wie der allerneuste. Es kann hin und wieder vorkommen, dass ein neues Spiel mit einem alten Treiber nicht gscheit geht, aber im Allgemeinen muß man nicht alle 2 Monate den Treiber wechseln.

Die Registry aufräumen bringt gar nichts bzw. nur Nachteile. Das einzige was noch tun könntest, falls du eine Sicherungskopie einer älteren Registry hast, diese rüberzubügeln. Ist aber eher russisch...


Jo GTA4 war mein Anlass zum Treiberwechsel (wobei das eh total mies läuft mit 2x 1,8 gHz). Naja jetzt hab ich wieder ne XboX360 mit dem Game, läuft natürlich tadellos.

Das mit alle 2 Monate, stimmt. Mach ich auch nciht ;)

Registry, ney kein Backup.

Gut belassen wirs dabei.

Thx für die Hilfe!
MaY
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.07.2008 08:16
Notebook:
  • Xa 2528

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display