amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 3540

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 3540

Beitragvon Shopgirl » 05.08.2009 10:30

Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor das Teil zurück geht.
Mein Display spielt willkürlich verrückt, meist beim Neustart. Habe bereits 3mal das System wiederhergestellt ... Keine Treiberprobleme im Gerätemanager, der Grafikkartentreiber ist auch der neueste.
Manchmal bleibt das Display auch ganz schwarz und ich muss das Notebook ausschalten.

Kennt jemand so ein Problem und was könnte ICH noch versuchen??? Das Notebook ist gerade mal 1 Woche alt ;-(

Vielen Dank im Voraus!

Shopgirl

BS = VISTA Home
Dateianhänge
IMG_7525.JPG
IMG_7514.JPG
IMG_7506.JPG
IMG_7500.JPG
Shopgirl
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2009 14:05

Re: Amilo Pi 3540

Beitragvon siphon » 05.08.2009 11:12

Sieht für mich stark nach einer (leider jetzt schon) sterbenden Grafikkarte aus, wenn das Problem schon beim Bios-/Bootscreen auftritt.
Evtl. ist die Wärmeableitung nicht gewährleistet, oder einfach das BGA-Package nicht 100% sauber verlötet.
Auf alle Fälle zurück zum Händler damit, das ist definitiv eine Hardwaregeschichte.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: Amilo Pi 3540

Beitragvon Shopgirl » 05.08.2009 19:57

Danke, also zurück ... :(
Shopgirl
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2009 14:05


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste