amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 3625 | Tastatur funktioniert nicht richtig

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PI 3625 | Tastatur funktioniert nicht richtig

Beitragvon MonkeyT » 05.08.2009 12:22

Hi,

ich habe ein sehr sehr seltsames Problem. Ich habe hier ein Amilo PI 3625 mit Windows Vista Home Premium. Habe jetzt fast jede Software die installiert war deinstalliert, Updates überprüft und das aktuelle BIOS installiert. Das Problem besteht weiterhin.

Nun zum Problem:
Im Firefox ist es zum Beispiel nicht möglich den Buchstaben o zu schreiben. Im Editor ist erkennbar, dass gleichzeitig auch ALT übergeben/erkannt wird.
So sind mehrere Tasten verknüpt:
ESC und ^
o und ALT
STRG und ´ (im Editor)
STRG und + (im Firefox)
2 und F3
3 und F4
4 und F5
5 und F6
6 und F7
7 und F8
8 und F9
9 und F10
0 und F11

7 und 9 und umgekehrt auf dem Numblock

Ich habe auch schon eine USB Tastatur angeschlossen, damit funktioniert alles einwandfrei.
Sehr seltsam ist noch, dass durch irgendwelche Tasten diese doppel-Belegung kurz aufgehoben wird. Doch sobald zB Backspace gedrückt wird ist das Problem wieder da.
Da das Problem auch im DOS-Promt der BIOS-Update-CD war liegt das Problem auch nicht im Betriebssystem...

Was ist hier los?
MonkeyT
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2009 11:39

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron