amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a 7600

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo a 7600

Beitragvon united-soldier » 01.08.2005 14:53

hallo ich suche für mein amilo a 7600 2000+ eine aufrüstmöglichkeit.
da ja z.b. die grafikkarte on board ist welche möglichkeit hab ich da.
neues mainboard kaufen? habe vor einen neuen cpu und ne grafikkarte zu kaufen.hat einer da nen tipp.
danke im voraus.

u-s
Zuletzt geändert von aspettl am 01.08.2005 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Allgemeines", das Suche/Biete-Forum ist hierfür kaum geeignet.
united-soldier
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2005 11:35

Beitragvon aspettl » 01.08.2005 17:07

Hallo

Da sehe ich kaum eine Chance. Sogar angenommen, du findest ein neues Mainboard mit besserer CPU, Mobility Radeon etc., wird dies so teuer sein wie ein ganz neues Notebook.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon united-soldier » 01.08.2005 17:21

danke für die schnelle antwort kannst mir den ein tip geben was ich machen könnte um ein wenig mehr rauszuholen...? oder lauf ich da gegen die wand...?

u-s
united-soldier
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2005 11:35

Beitragvon Flaschenoeffner » 01.08.2005 19:12

Hallo,

Notebooks sind schwierig bis garnicht aufrüstbar. Nur Kleinigkeiten wie RAM, Festplatte und über PCMCIA aufrüsten "lohnt" sich. Wenn die CPU nicht eh verlötet ist muss man beachten das die Kühlung ausreicht... Selbst bei Geräten mit gesteckter Grafikkarte gibt es zur Zeit keine Aufrüstmöglichkeiten, das bringt nur Pluspunkte für den Hersteller wenn das Grafikmodul getauscht werden muss.

MfG
Flaschenoeffner
Flaschenoeffner
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2005 19:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon united-soldier » 01.08.2005 19:57

ok danke...thread könnt ihr closen...
united-soldier
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2005 11:35


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste