amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bild ausgefranzt...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bild ausgefranzt...

Beitragvon d-talk » 05.08.2009 16:07

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein neues Display, es ist das Fujitsu Siemens XL 3220T, welches in seiner Klasse bei diversen Zeitschriften ja mal Testsieger war.

Bin sehr zufrieden bisher mit dem Bild, jedoch habe ich am 2. HDMI Anschluss eine Settopbox von T-Home Entertain angeschlossen um darüber auch TV zu schauen, bei manchen Sendern ist der Obere Bildrand ganz unrühig und zittert hin und her...

Leider kann ich die Bildlage, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, auch nicht von Hand einstellen, wahrscheinlich geht das bei HDMI nicht?

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, was ich machen könnte?

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe im Vorraus.

Viele Grüsse
d-talk
d-talk
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2009 16:04

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron