amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einzelne Tasten?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Einzelne Tasten?

Beitragvon naraesk » 06.08.2009 01:39

Hallo,
gibt es die Möglichkeit einzelne Tasten für den Amilo XI 2550 irgendwo zu kaufen?
Gerne auch unbeschriftet.

Sind die Tasten der amilos identisch?

http://www.hood.de/auction/34989439/ami ... chisch.htm
Die Tastatur würde gehen?

Danke.
naraesk
 
Beiträge: 32
Registriert: 19.02.2009 14:11

Re: Einzelne Tasten?

Beitragvon notebucker » 06.08.2009 09:45

@ naraesk,
Du hast aber schon gelesen, dass es sich um eine Tastatur mit griechischem Layout-Stil handelt? :o
Tasten einzeln wird kaum jemand anbieten, sowas würde ich auch eher für ein Spaß-Angebot halten, aber soooooo teuer ist eine ganze neue Tastatur, die genau zu Deinem NB passt, ja nun auch nicht. Da gibts schon so den einen oder anderen NB-Nutzer, der größeren Schaden zu beklagen hat - Displaybruch, Mainboardschaden.
gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Einzelne Tasten?

Beitragvon naraesk » 06.08.2009 11:29

Naja das Design ist insofern egal,da ich stolzer Nutzer des NeoTastaturlayouts bin und mir meine Tastatur eh selbst Zusammenbauen muss.
naraesk
 
Beiträge: 32
Registriert: 19.02.2009 14:11


Zurück zu Sonstiges