amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rechte Taste vom Touchpad geht nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Rechte Taste vom Touchpad geht nicht

Beitragvon Cell » 07.08.2009 12:10

Ich habe den Alps Pointing Device Treiber installiert, aber die Rechte Maustaste funktioniert trotzdem nicht.

Hab den Treiber auch schonmal Deinstalliert und neu installiert. Unter gerätemanager ist auch kein Treiberkonflikt zu sehn.

In den Touchpad-Einstellungen ist "Verknüpfung Menü" bei Rechter Maustaste eingestellt.

Wenn ich eine Maus Per USB anschließe, dann geht die Rechte Maustaste der Maus, aber am Touchpad nicht.

Ich habe einen Amilo Pa 2548 mit Vista (32Bit)
Cell
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2009 11:12

Re: Rechte Taste vom Touchpad geht nicht

Beitragvon hikaru » 07.08.2009 12:37

Funktioniert die Taste unter einem Live-System? Falls nicht würde ich von einem Hardwaredefekt ausgehen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows