amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan Probleme mit Amilo Pro V2020

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wlan Probleme mit Amilo Pro V2020

Beitragvon tiburon2 » 01.08.2005 15:54

Hallo!
Ich habe hier ein neues Amilo Pro V2020 das ich in mein Wlan - Netz eingebunden habe.
Ich habe auf dem Laptop mehrer Benutzerkonten eingerichtet da mehrer Benutzer damit arbeiten.
Leider kann ich aber nur von einem Benuterkonto aus auf das Wlan - Netz zugreifen. Sobald ich den Benuter wechsel komme ich nicht mehr ins Netzwerk.
Ich habe alles so eingestellt und konfiguriert wie bei dem ersten Konto, auch sicher den selben Netzwerkschlüssel eingegeben.
Ich habe bis jetzt zwei Router ausprobiert: Eine T-Sinus 154 Komfort und eine Fritz! Box Wlan Sl - bei beiden genau das selbe Problem.

Ich bin am verzweifel und wäre über Hilfe sehr dankbar ;-)

Gruß
Achim Birk
Zuletzt geändert von aspettl am 01.08.2005 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
tiburon2
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2005 15:46

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron