amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anzeige Internetzugang / WLAN

LAN/WLAN und natürlich Internet

Anzeige Internetzugang / WLAN

Beitragvon JoKo » 08.08.2009 13:27

Hallo alle!
Ich glaub mein Router wird altersschwach. Die WLAN- Internetverbindung mit meinem Amilo M6453G--XP SP 3 scheint immer mal wieder unterbrochen zu sein.
Gibt es ein kleines Symbol oder ähnliches, welches mir die aktuelle Qualität / Übertragungsrate des Internetzuganges auf dem Display oder Dektop oder Taskleiste anzeigt ?
Schönes sonniges Wochenende wünscht
JoKo
mir gehört ein Amilo M6453G und ein M1437G
JoKo
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.12.2005 16:37

Re: Anzeige Internetzugang / WLAN

Beitragvon docwindows » 08.08.2009 23:15

Was für ein Router hast du den? Das Router altersschawch werden, wäre mir neu, aber du könnntest mal schauen, wie viele Wlans auf deinem Kanal funken und ggf. den Kanal auf einen etwas ruhigeren ändern.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Desktop Eigenbau
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Netzwerk / Internet