amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 3650 mit neuen Nvidia-Treber

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo Xi 3650 mit neuen Nvidia-Treber

Beitragvon ull » 09.08.2009 12:13

hallo

ich hatte mir vor 4 wochen das notebook geholt,
naj anun ging ja hybrid grafik nur mit dem FSC-Treiber und der is bei spielen net so dolle!!!

also ich habs es hingekommmen hybridgrafik und den neusten nvidiatreiber zu kombinieren is eiglentlich ganzeinfach!!!

also als ersten hybrid installieren den von FSC!
dann im bios hybrid ausschalten und nvidia einstellen!!!!
dann im windoof neusten nvidia treiber installieren,
dann biios wieder hybrid und vista installiert den gerätetreiber neu (automatisch und will neu starten)

nach nen neustart siehe da hybrid und der neueste nvidia treiber :)))
ull
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2009 07:22

Re: Amilo Xi 3650 mit neuen Nvidia-Treber

Beitragvon v10_viper » 24.08.2009 23:21

aaallllsssoo ich hab das jetzt x mal probiert aber es steht danach immer wieder bei Treiberdatum und Treiber Version der Hybrid Treiber drin 18.07.2008 Version 7.15.11.7537

Mich würde interessieren welches windows du hernimmst? Ich nutze windows 7 64bit version.
Hab alles genau so gemacht wie du Bios umstellen hochfahren dann installieren dann nochmal hochfahren damit er den treiber auch richtig findet, dann wieder ins Bios umstellen und wenn ich dann hoch fahre hab ich 800x600 oder so weis nicht genau gerätemanager rechnet und rechnet und auf einmal sind wieder die alten treiber da??? woher er die zieht würd mich ja auch interessieren weil eigentlich sind sie ja überschrieben.

Hab mir die arbeit gemacht und mir die Treiber Liste wo sie zu finden sind raus kopiert namen sind oft die gleichen und alle im syswow64 oder system32 ordner zu finden.

Kann mir bitte jemand der das hir vielleicht auch noch ausprobiert hat sagen ob ich was falsch gemacht habe, oder irgendeinen hinweis?

An den Autor von dem Trader hier, du schaust im Gerätemanger nach und hast da den Aktuelen treiber halt irgendwas 2009? und es funzt mit Hybrid, währ coll wenn du da nachschauen würdest.

Merci
Viper
v10_viper
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2009 21:13

Re: Amilo Xi 3650 mit neuen Nvidia-Treber

Beitragvon yeah » 01.09.2009 15:08

Mich würde überhaupt mal interessieren welche Treiber für das Xi 3650 alle Funktionieren.
Der neuste Treiber der Nvidia Homepage für die 9600M GT müste ja - bei deaktiviertem Hybrid - auch gehen oder?

Auf der Fujitsu-Seite gibt es einen Treiber, der für den Einzelbetrieb der 9600M GT vorgesehen ist
Version 7.15.11.7966.
Ist das der selbe Treiber wie der oben genannte 186.81 von der Nvidia-Seite?

Genau die selbe Frage bei den Hybrid-Treibern. Ist die neuste Version 7.15.11.8539 ebenfalls auf Basis des Leistungssteigernden Nvidia Treibers?
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650

Re: Amilo Xi 3650 mit neuen Nvidia-Treber

Beitragvon v10_viper » 08.09.2009 17:36

186.81 also ob das der gleiche treiber ist wie auf der Fujitsu seite also von der Aktualität meine ich kann ich dir nicht sagen, ich selber benutze gerade den neusten von Nvida im deaktiviertem Hybrid modus, und das läuft wunderbar und auch fixer
v10_viper
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2009 21:13


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast