amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bedienungsanleitung zu Amilo Si3655

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bedienungsanleitung zu Amilo Si3655

Beitragvon Alphatronix » 10.08.2009 11:43

Hallo Leute,

gibt es außer den Anleitungen über die FSC-Seite noch ausführlichere Bedienungsanleitungen für das Amilo Si3655 ? Ich suche sie ganz dringend. Evtl. kann diese mir jemand auch über eMail zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus!
Alphatronix
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2005 09:04

Re: Bedienungsanleitung zu Amilo Si3655

Beitragvon DerWotsen » 10.08.2009 11:53

Suche einmal auf deiner Festplatte, da sind die normalerweise bei Auslieferung des Gerätes hinterlegt.
Weiterführende gibt es dann eigentlich nicht.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Bedienungsanleitung zu Amilo Si3655

Beitragvon Alphatronix » 10.08.2009 12:33

Ja, auf der HDD befindet sich leider keine Bedienungsanleitung. ich nehme an, diese wurde vergessen bzw. ist bereits irgendwie anders gelöscht worden.

Gibt es noch einen anderen Weg? Hat jemand vielleicht ein Si3655 und kann mir diese zuschicken?
Alphatronix
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2005 09:04

Re: Bedienungsanleitung zu Amilo Si3655

Beitragvon schnecke » 10.08.2009 14:25

Hallo,
im Auslieferungszustand befindet sich auf "C:\Manual" das Handbuch. Ansonsten hier nachsehen: http://de.ts.fujitsu.com/support/manuals.html
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550


Zurück zu Allgemeine Probleme