amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7400 USB Stick abgebrochen nun kein Muks mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M7400 USB Stick abgebrochen nun kein Muks mehr

Beitragvon Hoolic » 10.08.2009 20:53

Hallo erstmal an alle bin neue hier

nun mal direkt zu meiner frage habe in der suche und über google leider nicht wirklich was gefunden

schilder kurz den fall

Laptop ist an hinten ein usb eingesteckt und er läuft über akku bin kurz weg dann komme ich wieder und ich denke mal das mein kind irgendwie draufgesprungen ist oder so weil der stick nach oben gebogen war Laptop war aus

stick funktionierte noch nur das gehäuse war kaputt

keine reststücke im usb slot oder so man kann ihn allerdings nicht mehr einschalten :(

weiss nicht was das sein kann MB hinüber ?

hab ihn mal ein wenig zerlegt tastatur und so sind schon raus nur den unteren deckel habe ich noch nicht ab der hängt noch wo ^^

weiss einer wonach ich evtl. schauen muss ? oder kann man gleich die tonne aufmachen und wegschmeissen

könnte auch bilder machen um die fern diagnosen evtl. etwas einfacher zu machen müsste dann nur wissen wovon ihr bilder braucht

ich danke schonmal für alle hilfen
Hoolic
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2009 20:44

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste