amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA3530 Bildschirm nach dem Öffnen grau! Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

XA3530 Bildschirm nach dem Öffnen grau!

Beitragvon soniix » 12.08.2009 13:55

Hallo!

ich habe da ein Problem:
System:
Xa3530 mit Vista x64 SP2 en_US

Ablauf:
Vista hochgefahren
Benutzer angemeldet
kann jetzt arbeiten
mache Bildschirm zu (Energieeinstellungen: Aktion beim Schließen des Bildschirms: Nichts)
Sound: Vista - Gerät getrennt
gehe auf Toilette..oder sonst etwas
komme wieder
Sound: Vista - Gerät angeschlossen
Bildschirm ist grau, aber System läuft immer noch

einzige Lösung: Neustarten indem ich die Powertaste ca 8 sek lang gedrückt halte..und dann wieder drücke.. :roll:

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Mfg
soniix
Dateianhänge
DSC01070.JPG
Das Blau kommt von LCD..in meinen Augen ist das Grau :|
Amilo XA 3530:
V8.690-Bug: weiß leuchtender Bildschirm, anstatt sich abzuschalten z.B. beim Abschalten in den Ruhezustand oder Abschalten des Bildschirms bei Abwesenheit!
V8.713-Bug: Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar.
soniix
 
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.2009 22:54
Notebook:
  • xa3530

Re: XA3530 Bildschirm nach dem Öffnen grau!

Beitragvon Leonidas » 12.08.2009 14:09

Bildschirmschoner bzw. Abschalten des Bildschirm?

Fn + Ein/Abschalten des Bildschirms(bei mir ist F4)?
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: XA3530 Bildschirm nach dem Öffnen grau!

Beitragvon soniix » 12.08.2009 19:05

Bildschirmschoner bzw. Abschalten des Bildschirm?


Bildschirmschon ist aus
Abschalten des Bildschirms: nach 10 Minuten
aber das Problem tritt auch nach 2 Minuten auf..

Fn + Ein/Abschalten des Bildschirms(bei mir ist F4)?


Bei mir ist das Fn+F10 und zwar kann ich damit umschalten:
a) Nur interner Bildschirm
b) nur externer Bildschirm
c) auf beiden das Gleiche

aber die Taste bringt im Grau-Modus nichts..höchstwahrscheinlich kommt wie immer ein Fenster, wo ich etwas davon wählen kann..

Sonst noch Vorschläge?
Amilo XA 3530:
V8.690-Bug: weiß leuchtender Bildschirm, anstatt sich abzuschalten z.B. beim Abschalten in den Ruhezustand oder Abschalten des Bildschirms bei Abwesenheit!
V8.713-Bug: Bildschirmhelligkeit nicht veränderbar.
soniix
 
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.2009 22:54
Notebook:
  • xa3530

Re: XA3530 Bildschirm nach dem Öffnen grau!  Thema ist gelöst

Beitragvon smokieruff » 13.08.2009 06:37

ich habe das selbe problem...es scheint an den treibern der grafikkarte zu liegen...mit den originaltreibern von fsj hatte ich das problem bei jedem schliessen des deckels...habe momentan die dna treiber in der version 9.3 installiert, damit tritt das problem sehr selten auf...kommt dennoch mal der graue bildschirm, hilft in der regel das umschalten der grafikchips per touchleiste...
smokieruff
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2009 15:59


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron