amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop kehrt nach dual view nicht wieder auf Einzelanzeige

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Laptop kehrt nach dual view nicht wieder auf Einzelanzeige

Beitragvon jens3000 » 12.08.2009 22:25

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit einem XI 2428.

Ich habe zwei externen Monitore am Laptop angeschlossen im dual view.

Wenn ich den Laptop dann ausschalte, von den Monitoren abkoppel und mitnehme passiert folgendes. Der Laptop bootet und springt nicht auf den Laptop Monitor zurück. Der Laptop Monitor zeigt nur an, was ich im dual view Modus sehen würde auf den secondary Monitor. Im Klartext heißt das, ich habe ein Bild, aber alle icons, Windows Task Bar etc. sind nicht zu sehen und damit auch nicht anzuklicken.

Auch das drücken von FN + F10 kann nicht erzwingen, dass der Laptop auf single view zurückkehrt und die korrekten Inhalte auf dem Laptop Monitor anzeigt.

Ich bin im Moment dazu verdonnert neben dem Laptop auch immer mindestens einen Bildschirm mitzunehmen :evil: Das nervt total.

Wer kann mir helfen.

Viele Grüße
Jens
jens3000
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.07.2008 11:24

Re: Laptop kehrt nach dual view nicht wieder auf Einzelanzeige

Beitragvon An-Dr.Zej » 20.08.2009 20:18

Du kannst doch noch im Grafikmanager die Displays Ein- und Ausschalten?
Dann probier es damit erstmal
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste