amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M 1425 Nicht mehr als Fusjitsu bildschirm Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO M 1425 Nicht mehr als Fusjitsu bildschirm  Thema ist gelöst

Beitragvon Felipe » 12.08.2009 22:59

ich habe ein dickes problem

folgendes: ich wollte mir windows 7 RC1 installieren, habs 2 mal mit der aktivierung verkackt und musste es 2 mal neu installieren.
bei der 3ten installation startet der rechner ja neu - nichts neues. ist ja auch bestandteil der installation.
aber als er neustartete kam nur der fusjitsu siemens bildschirm.

hab ich mir nichts weiter bei gedacht. bei erneuten starten wieder so.
ich hab das notebook mittlerweise gefühle 10.000 mal neu gestartet immer das gleiche:(
beim F2 drücken zeigt er mir was er läd aber ich komme nicht ins bios.
bei installions-cd einlegen kommt wieder nur der besagte startbildschirm.


ich hab schon das netzteil rausgezogen 15 sec. den startschalter gedrückt wieder eingesteckt und nochmal versucht - ohne glück.


ich weis nicht mehr was ich machen soll.

hat jemand von euch bitte einen vorschlag oder weis sogar was ich machen muss?
Felipe
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2009 22:52

Re: AMILO M 1425 Nicht mehr als Fusjitsu bildschirm

Beitragvon Felipe » 13.08.2009 00:12

Okay hab das Problem nun nach ca. 3 stunden selber lösen können.

für alle die vllt das gleiche problem haben hatten.
hier die lösung:

-festplatte ausbauen
-die festplatte in einem anderen notebook testen
-festplatte in anderem notebook formatieren
-festplatte wieder ins ursprungsnotebook einbauen
-betriebssystem neu installieren


das war es schon.
Felipe
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2009 22:52


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron