amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Ports funktionieren nicht, Amilo 7400

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

USB Ports funktionieren nicht, Amilo 7400

Beitragvon Partybond24 » 13.08.2009 14:26

Hallo,

habe hier einen alten Amilo 7400 stehen....Windows musste neu installiert werden...nun funktionieren die USB Ports nicht mehr, außer man steckt vor dem Anschalten die Geräte an die POrts, aber sobald man in Windows das Gerät rauszieht und dann wieder rein => tut sich garnix....

ist dsa ein Treiberproblem?Im Geräte-Manager wird mir USB-Controller mit Fragezeichen angezeigt, aber unter USB-Controller sind die 3 Ports aufgelistet ohne Fehler.... (win XP SP2 ist installiert)

Hat sich gerade im MOment erledigt, lag am Treiber :-P
Danke schonmal,
MfG
Partybond

HAT SI
Partybond24
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2009 14:20

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste