amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1546 schaltet einfach ab!?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1546 schaltet einfach ab!?

Beitragvon BazzenCommander84 » 13.08.2009 18:38

Servus an alle Leuz!

ALso mein 2 Jahre alter Amilo XI 1546 schaltet seid ein paar Wochen einfach irgendwann ab. Geht einfach aus, es gibt auch meines Erachtens nach keine regelmäsigkeit wann genau.

Auch scheint die Anwendung die läuft nichts damit zu tun zu haben?! WIrklich komisch wie ich finde, mal nach 1 h mal erst nach 7 h. Temperaturen liegen alle immer unter 70 C!

Läuft ansonsten immer recht stabil das Teil.

Vielleicht hat jemand ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat ne Idee, bin für jeden guten Gedanken dankbar!! :)

MFG
BazzenCommander84
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2009 18:29

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron