amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 2528 + AverMedia A300

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

XI 2528 + AverMedia A300

Beitragvon koema8383 » 15.08.2009 16:34

hi ich besitze seit kurzem eine interne TV Karte die AverMedia A300 da ich aber in meinem XI 2528 kein tv kabel habe wollte ich fragen wo ich eines herbekommen könnte und/oder ob ich eines der w-lan antennen nehmen kann.?


p.s.: welche tv software würdet ihr mir empfehlen ?
koema8383
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2008 17:36
Notebook:

Re: XI 2528 + AverMedia A300

Beitragvon frido1966 » 15.08.2009 16:47

@ koema8383

Sorry - aber ich verstehe nur "Bahnhof". Was meinst Du mit "interne TV Karte" ? Express Card 34 bzw. 54 ? Oder doch USB ? Und was benötigst Du für ein TV Kabel ? Ein internes TV Kabel ? Ich kann Dir nicht folgen.

Ich habe gerade mal auf der Seite von AverMedia nach eine TV "Karte" A300 gesucht - und nicht gefunden.

Es wäre schön, wenn Du Dein Problem noch ein bischen weiter spezifizieren würdest.



Edit 01:

Sorry - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ! :oops:

Ich habe die AverMedia A300 gerade gefunden - ist eine interne "Mini PCI bzw. Mini Card". Die hast Du in ein Amilo Xi 2528 eingebaut ? Respekt !

Liefert AverMedia keine TV Software mit ?
frido1966
 

Re: XI 2528 + AverMedia A300

Beitragvon koema8383 » 18.08.2009 18:29

tv Software hab ich gefunden aber google lässt halt grüßen intern beim Notebook am mini pci-e Anschluss und für die Karte brauche ich noch eine Antenne oder Kabel das ich an dieser Karte anstecken kann

Bild


ich hab den Anschluss für die Antenne mal eingerahmt.

EDIT:

naja AverMedia vertreibt diese Karten nicht mehr (zumindest nicht offiziell) musste etwas rumsuchen um die software zu finden.
koema8383
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2008 17:36
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste