amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo SA 3650 untervolten

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo SA 3650 untervolten

Beitragvon lotusalex2000 » 15.08.2009 12:01

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Amilo SA 3650 gekauft und wollte nun den CPU per Software untervolten um die Akkuleistung zu steigern und den Lüfterlärm zu senken. Aber ich finde keine Software. Rightmark habe ich bereits getestet und das kann nichteinmal den CPU identifizieren.

Hat jemand Erfahrung und weis welches Program man für dieses Gerät nutzen kann. Denn in sämtlichen Foren wird lediglich die Übertaktung des Grafik Boosters auseinandergenommen aber nix zum Notebook selbst.
lotusalex2000
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2007 17:48
Notebook:
  • SA 3650

Re: Amilo SA 3650 untervolten

Beitragvon lotusalex2000 » 03.09.2009 11:17

Hiho hab heute ein Program gefunden das heist
PumaStateCtrl
mal schaun wie es funktioniert.
lotusalex2000
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2007 17:48
Notebook:
  • SA 3650


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste