amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

datenausführungsverhinderung?????

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

datenausführungsverhinderung?????

Beitragvon duese1983 » 17.08.2009 18:08

Also,ich habe ein Amilo a 1645!
hatte da win xp neu installiert und bis aufen graka treiber alle installiert!
nu zwigt der mir aber andauernd an:
datenausführungsverhinderung (und dann irgendwelche programme dahinter)
das heisst es ist mom nen wunder wenn er überhaupt was anzeigt da der pc nu meistens nacher anmeldung nix mehr macht und man sieht nur das standart desktophintergrund bild ohne jede datei^^!

hoffe mal mir kan jemand helfen!
Zuletzt geändert von duese1983 am 17.08.2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
duese1983
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2009 16:22

Re: keine ahnung was los ist!

Beitragvon frido1966 » 17.08.2009 18:19

@ duese1983

Hallo

Habe ja wohl ein wenig ahnung von pc´s aber nachdem ich den pc meiner verlobten platt gemacht habe und winxp neu installiert habe komm ich nich weiter!


So so ! :wink:

Ich habe eine Bitte an Dich: Wärest Du so gütig und würdest Dein Problem noch einmal etwas ausführlicher - und wenn irgendwie möglich bitte in ganzen und verständlichen Sätzen - darstellen ? Dieses "Kauderwelsch" verstehe ich nämlich nicht ! :?

Und wieviele Threads beabsichtigst Du noch bezüglich des gleichen Problems zu starten ? Es geht doch noch immer um die Installation des Betriebssystems Windows XP auf einem FSC Amilo A 1645 - oder ? :?



Edit 01:

Übrigens: Tolle Überschrift ! Hast Du schon mal die Forenregeln gelesen ? :?
frido1966
 

Re: keine ahnung was los ist!

Beitragvon duese1983 » 17.08.2009 18:28

frido1966 hat geschrieben:@ duese1983

Hallo

Habe ja wohl ein wenig ahnung von pc´s aber nachdem ich den pc meiner verlobten platt gemacht habe und winxp neu installiert habe komm ich nich weiter!


So so ! :wink:

Ich habe eine Bitte an Dich: Wärest Du so gütig und würdest Dein Problem noch einmal etwas ausführlicher - und wenn irgendwie möglich bitte in ganzen und verständlichen Sätzen - darstellen ? Dieses "Kauderwelsch" verstehe ich nämlich nicht ! :?

Und wieviele Threads beabsichtigst Du noch bezüglich des gleichen Problems zu starten ? Es geht doch noch immer um die Installation des Betriebssystems Windows XP auf einem FSC Amilo A 1645 - oder ? :?



Edit 01:

Übrigens: Tolle Überschrift ! Hast Du schon mal die Forenregeln gelesen ? :?







Nein es geht nicht um das alte problem,das habe ich gelöst!
wlan e.t.c. funktionieren nun!


Also,wenn ich den pc starte,läuft er ganz normal bis zur Anmeldung wo man seinen Benutzernamen und das Passwort eingeben muss.
wenn ich bei der Benutzeranfrage auf enter geklickt habe,kommt er ausschliesslich bis zum desktop wo dann allerdings keine taskleiste,keine ordner also rein gar nicht steht bis auf das immer warnungen kommen wie:
datenausführungsverhinderung:windows update....!
habe dann windows automatische updates ausgestellt und nun kommen immer andere datenausführungsverhinderung´s meldungen!
duese1983
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2009 16:22

Re: datenausführungsverhinderung?????

Beitragvon frido1966 » 17.08.2009 18:33

@ duese1983

Na siehst Du - geht doch ! :wink:

Jetzt verstehe ich Dein Problem ! Kann es sein, dass der "Windows Explorer" nicht einwandfrei arbeitet ? Ich kenne ähnliche Fehlermeldungen auch von Windows Vista - sie kommen dann, wenn der "Windows Explorer" nicht richtig funktioniert.

Ich wage mal einen Schuss ins Blaue: Hast Du schon einmal eine Windows Startreparatur versucht ? Mit der Betriebssystem CD bzw. DVD ?



Edit 01:

Vorschlag für die Überschrift: ( durchaus ernst gemeint )

Amilo A1645 - Installation XP - Datenausführungsverhinderung
Zuletzt geändert von frido1966 am 17.08.2009 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
frido1966
 

Re: datenausführungsverhinderung?????

Beitragvon duese1983 » 17.08.2009 18:35

frido1966 hat geschrieben:@ duese1983

Na siehst Du - geht doch ! :wink:

Jetzt verstehe ich Dein Problem ! Kann es sein, dass der "Windows Explorer" nicht einwandfrei arbeitet ? Ich kenne ähnliche Fehlermeldungen auch von Windows Vista - sie kommen dann, wenn der "Windows Explorer" nicht richtig funktioniert.

Ich wage mal einen Schuss ins Blaue: Hast Du schon einmal eine Windows Startreparatur versucht ? Mit der Betriebssystem CD bzw. DVD ?



also einfach cd einlegen und dann system reparieren?
ok,versuch es dann mal
duese1983
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2009 16:22

Re: datenausführungsverhinderung?????

Beitragvon duese1983 » 17.08.2009 19:08

tut mir leid auch wenn das nu bischen dumm klingt,aber habe win xp cd eingelegt und aus reparatur geklickt und nun stehen da ziemlich viele befehle wie z.B.:
ATTRIB
BATCH
BOOTCFG
CD
CHDIR
...................................................................................................


was muss ich davon nun nehmen?
duese1983
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2009 16:22

Re: datenausführungsverhinderung?????

Beitragvon frido1966 » 17.08.2009 19:34

@ duese1983

Sorry - an diesem Punkt enden meine bescheidenen XP Kenntnisse in Bezug auf die Installation. Aber es wirkt irgendwie seltsam auf mich. Unter Vista ist das total easy - da muss "man" nur "Startreparatur" anklicken - und der Rest geht dann automatisch. Sorry !

Hier im Forum gibt es aber einige XP Profis - ich hoffe, dass sich kurzfristig einer zu Deinem Problem räuspert.
frido1966
 

Re: datenausführungsverhinderung?????

Beitragvon duese1983 » 19.08.2009 10:53

Problem gelöst!
Thema kann dann geschlossen werden!
duese1983
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2009 16:22

Re: datenausführungsverhinderung?????

Beitragvon DerWotsen » 19.08.2009 11:30

@duese1983

als gelöst markieren kann man eigene Themen selbst.
der Button mit dem grünen Haken rechts unten.
Schön das Du uns nicht verrätst wie Du es gelöst hast, da freuen wir uns aber ..... :shock: :roll:

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron