amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Instant On geht nicht?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Instant On geht nicht?

Beitragvon theblade » 01.08.2005 21:54

nachdem ich windows neu gemacht hatte und ebend PowerCinema installiert hatte, macht er mir das programm nicht auf (wenn ich die fernbedienung drücke - also so das er die linux version startet)

als fehlermeldung kommt dann, dass ich windows nicht richtig korrekt runtergefahren habe etc! doch dem ist nicht so!

muss ich denn das Programm in einem bestimmten windows ordner installieren damit er darauf zugriff hat ???
Dateianhänge
Bild280.jpg
(42.68 KiB) 456-mal heruntergeladen
theblade
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.07.2005 16:45

Beitragvon City Cobra » 01.08.2005 22:08

Deine Antwort ist hier:
topic,2570,-Powercinema-auf-m3438-starte-nicht-Bitte-um-hilfe-Danke.html

Du darfst keine Partition mit logischem Laufwerk haben. Alle müssen Primär partitioniert sein.

Nächstes mal bitte erstmal die Such Funktion nutzen.

Welches Notebook Du hast, schriebst Du auch nicht.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon theblade » 01.08.2005 22:14

wo kann ich denn sehen ob meine 2 partition eine logische ist ?? kann ich das denn noch nachträglich ändern?

habe 1.partitin für windows und eine 2. für programme

EDIT: schon gut ...habs gefunden.

Ich hatte ja die Suchfunktion benutzt nur hatte Instand On eingetragen ...war falsch so wie es aussieht :roll:
theblade
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.07.2005 16:45

Beitragvon City Cobra » 01.08.2005 23:44

Mit Partition Magic ist so ziemlich alles möglich.
Ist Partition2 die logische, was normal wäre, dann gehts mit einer usb festplatte schneller. daten von d auf usb hd, partition ändern und daten wieder von usb hd auf d.

Viel Glück
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron