amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xa 2528 mit Windows 7 HILFE

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo xa 2528 mit Windows 7 HILFE

Beitragvon bad » 20.08.2009 20:20

Hallo erstmal.

Ich brauchen hilfe ich habe mir auf mein laptop AMILO XA 2528 wo vista drauf war nun Windows 7 ultimate 64 bit drauf gemacht.

Es geht auch alles ABER ein riesen problem habe ich noch meine grafikkarte ich finde keinen treiber.

in der hardware option zeigt er mir nur einen standart vga treiber an und meine graka hat nun nur noch 14 mb speicher an ich bin ratlos ich finde nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Laptop. AMILO XA 2528

NEED HELP
bad
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009 20:05

Re: Amilo xa 2528 mit Windows 7 HILFE

Beitragvon tHeWiZaRdOfDoS » 21.08.2009 10:41

Hast du die Standardtreiber von FSJ probiert? Die gehen auf Windows7 normal einwandfrei (bei mir zumindest :D)... ansonsten wirf mal Windows-Update an und erlaube dem, dass es auch nach Treiberupdates suchen kann.
God's in his heaven... all's right with the world!
tHeWiZaRdOfDoS
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.12.2008 19:17
Notebook:
  • Amilo Xa 2529

Re: Amilo xa 2528 mit Windows 7 HILFE

Beitragvon bad » 21.08.2009 15:24

also graka geht nun habe den treiber von der xi version genommen aus dem oberen post ... geht auch sucper gibt es noch irgentwas um dem lappy an der leistung zu steigern ?

die sache is als ich mein laptop gekauft habe habe ich keine treiber dazu bekomm -.-

zb geht meine webcam geht nicht und irgentwas mit den usb schnittstellen ....
bad
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2009 20:05

Re: Amilo xa 2528 mit Windows 7 HILFE

Beitragvon tHeWiZaRdOfDoS » 21.08.2009 15:54

Normal bekommst du auf der Homepage von Fujitsu alle Treiber die du brauchst ;)
Die Leistung kann durch Einstellungen, etc. ja nur minimal beeinflusst werden... wenn du allerdings sagst, wo dein Bottleneck ist, dann könnte man dir ja ein paar Tipps geben.
God's in his heaven... all's right with the world!
tHeWiZaRdOfDoS
 
Beiträge: 66
Registriert: 29.12.2008 19:17
Notebook:
  • Amilo Xa 2529

Re: Amilo xa 2528 mit Windows 7 HILFE

Beitragvon Gallox » 24.08.2009 19:49

bad hat geschrieben:also graka geht nun habe den treiber von der xi version genommen aus dem oberen post ...

Xi-Treiber aus dem oberen Post? Da ist nirgends die Rede von Xi-Treibern! Träumst du?
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Re: Amilo xa 2528 mit Windows 7 HILFE

Beitragvon Fenris » 01.09.2009 14:59

Also bei mir konnten die Nvdia Treiber ohne Probleme installiert werden, man sollte nur vorher eventuelle alte Treiber Versionen deinstallieren - Link http://www.nvidia.com/object/notebook_w ... _whql.html .

Der Tip die original Treiber von Fujitsu zu verwenden ist ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten zu wollen für den Eimer - die Treiber auf der Fujitsu Homepage sind über 2 Jahre !!! alt und damit eigentlich für keine 3D Software zu gebrauchen.

Mag sein das der Desktop damit schön angezeigt wird aber sobald ein halbwegs aktuelles Game installiert wird geht gar nichts mehr.
Fenris
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2009 14:50


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste