amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schwarzer Bildschirm Nach Standy-By

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Schwarzer Bildschirm Nach Standy-By

Beitragvon muca66 » 21.08.2009 17:24

Hallo,

ich bekomme leider seit 2-3 Tagen nach dem Stand-by modus immer einen schwarzen Bildschirm. Muss dann immer den Netzschalter gedrückt halten und somit mein Notebook ausschalten und dann wieder starten. Dann geht es auch wieder.

Mein Notebook:

Amilo xi 2428
Bsy: Vista Home Premium
Grafikkarte: Nvidia 8600 m GS

Woran könnte das liegen?
muca66
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.05.2009 20:56

Re: Schwarzer Bildschirm Nach Standy-By

Beitragvon muca66 » 30.08.2009 18:18

Kann mir niemand helfen? :(
muca66
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.05.2009 20:56

Re: Schwarzer Bildschirm Nach Standy-By

Beitragvon 6i6i » 31.08.2009 08:57

Ich habe bei meinem Amilo M3438G auch das selbe Problem unter XP. Konnte bisher keine Lösung dafür finden außer voll und ganz von Windows abzusehen :-) Unter Linux, das nicht gerade berühmt für den funktionierenden SuspendtoRam modus ist funktioniert es einwandfrei. Deswegen kann ich auch einen Hardwaredefekt ausschließen und denke es liegt an irgendeinem Treiber.
Hast du seit dem letzten mal wo es geklappt hat irgendwelche Geräte/Treiber/Software installiert/neuinstalliert?
Benutzeravatar
6i6i
 
Beiträge: 233
Registriert: 19.09.2005 15:27
Notebook:
  • M3438g


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste