amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 2550 Video

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi 2550 Video

Beitragvon Günny » 23.08.2009 17:44

Hallo zusammen, mein Name ist Günny und ich bin neu hier im Forum.
Ich hoffe, Tipps zu folgendem Problem zu bekommen:

Beim Abspielen von Videos aus dem Internet bleibt das Bild und der Ton oft stehen (2-3 Mal pro Minute).
Danach läuft das Video nach ca. 5 sec (mal mehr, mal weniger) weiter bis zum nächsten Stop.
Während des Stops erscheint ein sich drehender Kreis, so als ob das Video "neu geladen" werden müsste.

Das ganze passiert sowohl im Vollbildmodus als auch in der stark verkleinerten Darstellung.

Bei "Eigenschaften" der Grafikkarte kommt die Meldung, das die Grafikkarte "einwandfrei funktioniert",
lt. online-Suche ist auch der aktuellste Treiber installiert.

PC: Amilo Pi 2550
Betriebssystem: Vista
Grafikkarte: Ati Mobility Radeon HD 2400

Fällt jemandem was dazu ein ?

Danke und noch ein schönes Wochenende
Günny
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009 17:22

Re: Amilo Pi 2550 Video

Beitragvon schnecke » 23.08.2009 19:11

Hallo,
habe ich gelegentlich auch. Liegt am wechselnden Daten-stream (erkennbar bei mir durch "DSL-Manager"). Wenn ein Daten-Defizit auftritt, ohne dass vorher eine ausreichende Pufferung möglich war, stockt die Wiedergabe bis zur Puffersättigung.
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron