amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

vverschiedene Bugs

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

vverschiedene Bugs

Beitragvon Pascal » 24.08.2009 09:23

Hallo zusammen

Seit ca. 3Mt. habe ich einen Amilo Li3910 und bin im grossen Ganzen sehr zufrieden, nur hat er öfters kleine Macken.
Nach dem Bootvorgang bleibt der Bldschirm schwarz
Oftmals will er DVD`S od. CD`s nicht brennen und wirft sie wieder aus (Neue Scheiben...)
Auch finde ich nirgends einen neueren Treiber für den Monitor ( ist noch von 2006 )
Die Tastatur ist z.T. locker und es sind mir auch schon Blöcke rausgekippt
Bei Alldem muss ich aber auch betonen, dass ich die Evaluieungskopie 7100 von Win 7 drauf habe. -Arbeite auch nur noch damit :shock:



Wäre sehr froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte und wünsche der ganzen Amilo-Familie einen schönen Tag
Pascal
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2009 18:44

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste