amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 3650 Spiele Ruckeln

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Re: Amilo XI 3650 Spiele Ruckeln

Beitragvon yeah » 02.11.2009 13:55

Nein eine Schraube sollte nie fehlen :lol:

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten das AMD NB-Prozessoren generell immer heiß werden. Könnte also leider sogar normal sein glaube ich.

EDIT: Das bild hier von Notebookjournal sagt allerdings was anderes http://www.notebookjournal.de/storage/s ... 5de5f7ddab
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650

Re: Amilo XI 3650 Spiele Ruckeln

Beitragvon grissom » 02.11.2009 16:15

naja also bei mir ist die hitzeverteilung um einiges anders. unten links ist es sehr warm wenn ich viel daran arbeite. oben links konstant sehr warm. und die abluft, ich glaube das kann man mit nem umluftherd zu vergleichen.

finde es halt ärgerlich da ich seit ewigkeiten versucht hatte xp drauf zu kriegen und das halt ohne erfolg und bis dato das rückgaberecht abgelaufen wa und nun sitze ich mit einem ungewollten NB da der mir aber zu teuer wa um ihn mal so bei ebay zu verschachern. und nun kommt noch hinzu das meine games kaum bis garnicht mehr spielbar geworden sind.

das kann doch nicht nur an windows 7 liegen. muss doch auch so gehen. win7 soll doch so toll sein
grissom
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2009 00:14
Wohnort: Leegebruch bei Berlin
Notebook:
  • Amilo XA 3530

Re: Amilo XI 3650 Spiele Ruckeln

Beitragvon yeah » 02.11.2009 18:11

Hardware reset, neuinstallertion, nur die starke Graka im Bios aktivieren, den Treiber von der ATI Seite - irgendwas muss funktionieren.
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650

Re: Amilo XI 3650 Spiele Ruckeln

Beitragvon grissom » 02.11.2009 20:24

naja wo ich das teil gekauft hatte ging es unter vista, mir fehlt aber die zeit ständig ein neues windows raufzumachen nur weil irgendwas nich gehen mag.

wie kann man den die schwache karte deaktivieren?
grissom
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2009 00:14
Wohnort: Leegebruch bei Berlin
Notebook:
  • Amilo XA 3530

Re: Amilo XI 3650 Spiele Ruckeln

Beitragvon yeah » 02.11.2009 21:19

Müsste im Bios gehen. Weiß nicht wie Hybrid Grafik bei ATI heisst.
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron