amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe PC stürzt ab, da er überhitzt ist.

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Hilfe PC stürzt ab, da er überhitzt ist.

Beitragvon Dragonion » 25.08.2009 19:41

Hallo Leute,
erstmal als Info mein PC ist ein Amilo Xa2528.
Ich habe das Problem, dass er sehr heiß wird und dann abstürzt. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwo eine Warteungsklappe oder so gibt wo ich die Lüftung dann mal reinigen kann. Oder ob ich das Notebook einfach unten aufschrauben kann, oder ob dann die Garantie dahin ist. Wenn ihr noch andere Ideen habt wäre die mir auch sehr willkommen.
MfG Dragonion
Dragonion
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2009 19:35

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron