amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 2510: Anschluss an LCD

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO 2510: Anschluss an LCD

Beitragvon engineer » 26.08.2009 03:08

Hallo,
ich habe folgende Frage:
Wie schließe ich meinen AMILO 2510 an einen LCD an?
Leider hat der Amilo nicht viele Anschlussmöglichkeiten.
Das Bild werde ich mit einem VGA Kabel übertragen aber wie übertrage ich den Sound?
Kann ich den mit einem Line-Out Kabel übertragen?
Welches Kabel eignet sich dafür. Ich kenne mich nicht damit aus und bitte Euch um Rat.
Vielleicht könnt Ihr mir einen Link schicken?

Gruß
Matthias
engineer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2009 03:00

Re: AMILO 2510: Anschluss an LCD

Beitragvon hikaru » 26.08.2009 08:48

Sound kannst du entweder Analog über Line-Out oder digital über S/P-DIF übertragen, je nach Anschlussmöglichkeiten der Gegenstelle.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste