amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

64bit und WLAN, SUSE 9.3

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

64bit und WLAN, SUSE 9.3

Beitragvon Big-T » 02.08.2005 12:53

Hi zusammen !
Bin einer der Neuen.

Hat es irgendjemand geschafft WLAN zum laufen zu bringen ?
Meines Wissens nach scheitert es an fehlenden 64Bit-Windowstreibern.
Ich habe einen Amilo 7640 mit dem PRiSM XBOW/Javelin Chipsatz.

Gruss
T
Big-T
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2005 12:40

Re: 64bit und WLAN, SUSE 9.3

Beitragvon nodh » 02.08.2005 19:57

Big-T hat geschrieben:Meines Wissens nach scheitert es an fehlenden 64Bit-Windowstreibern.

WLAN unter Linux scheitert an den Windowstreibern? Naja, wohl eher an den fehlenden Linux-Treibern ;)
Weiß ja nicht ob ndiswrapper in einem 32bit-chroot funktioniert, das wär mal einen Versuch wert.
Ich glaub aber für Prism-Chips gibts gute Treiber, könnt mich aber auch täuscchen...
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Big-T » 02.08.2005 20:49

Danke für die Antwort !
Für den o.g. Chipsatz scheints aber nix zu geben :-(

T
Big-T
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2005 12:40


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste