amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 2528 Display schaltet nicht mehr ein!?!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

XA 2528 Display schaltet nicht mehr ein!?!

Beitragvon Marcello_S » 28.08.2009 08:02

Guten Morgen Jungs,

habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann, dass sich mein Display nur noch unregelmässig beim hochfahren mit einschaltet!?

Muss ihn immer wieder ausschalten, damit er das Display wieder einschaltet.

Total komisch..
Marcello_S
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2007 14:02

Re: XA 2528 Display schaltet nicht mehr ein!?!

Beitragvon notebucker » 28.08.2009 09:01

@ Marcello_S,
da könnte sich der bevorstehende Ausfall der Hintergrundbeleuchtung ankündigen. Es könnte auch ein Wackelkontakt in einem Kabel sein, die Graka könnte Probs machen, usw..
2 Vorschläge: Führe erstmal Sicherungen ohne Ende aus, dann schließe einen externen Monitor an u beobachte, ob dort das Bild noch da ist, wenn sich das Display am NB verabschiedet hat.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron