amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beim Start von Skype 4.1 hängt sich der Amilo auf

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beim Start von Skype 4.1 hängt sich der Amilo auf

Beitragvon SirHerp » 28.08.2009 14:35

Hallo Community,

gestern habe ich mir Skpye 4.1 runtergeladen. Die Installation funktioniert einwandfrei auf meinem Amilo Pi2550. Wenn ich das Programm starte und Freunde hinzufügen hängt das Notebook sich immer komplett auf. Habe bereits versucht das Programm mehrmals neu installiert - ohne Erfolg. Kann mir hierbei bitte jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße
SirHerp
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2009 17:57

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste