amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooh Treiber für XA2528 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bluetooh Treiber für XA2528

Beitragvon Höllenweib » 28.08.2009 22:37

Hi
ich musste mein ystem leider neu aufsetzen, da ich Partitionen aus welchen Gründen auch immer, zerschossen waren.
Nun hat die Recovery Geschichte nicht geklappt und ich habe von einer anderen Vollversion Vista Ultimate installiert.
Eigentlich hat soweit auch alles geklappt, nur dass das System lahm ist, ich nbedingt den Hotkey reiber benötige und
am wichtigsten die Buetooh Treiber. Hier war jemand so freundlich und hat viele Treiber eingestellt - aber die für Bluetooh
sind nicht da!!! Nur ein Hinweis dass sie nicht zum download zur Verfügung stehen.

Wer kann mir helfen?
Höllenweib
 
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2008 16:29
Notebook:
  • Amilo XA 2528

Re: Bluetooh Treiber für XA2528

Beitragvon mr_Catweazle » 29.08.2009 05:22

Moin,

geh doch einfach auf diese Seite. Seriennummer eingeben, oder manuelle Produkt....., da findest Du alles.

VG
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: Bluetooh Treiber für XA2528

Beitragvon Höllenweib » 29.08.2009 11:29

mr_Catweazle hat geschrieben:Moin,

geh doch einfach auf diese Seite. Seriennummer eingeben, oder manuelle Produkt....., da findest Du alles.

VG
mr_Catweazle



Ach ja? Da leider nicht, weil zum Produkt ein Hinweis zum Bluetooh steht - ist auch hier im Forum zu finden. Aber trotzdem Danke für Deine Mühe - ich habe alles was ich noch benötigte gefunden - jedoch NICHT auf FSC Seiten!
Höllenweib
 
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2008 16:29
Notebook:
  • Amilo XA 2528

Re: Bluetooh Treiber für XA2528

Beitragvon JetLaw » 29.08.2009 11:35

Dann solltest du vielleicht mal bei den Treibern schauen da ist sehr wohl ein Treiber für Bluetooth

Application - Communication and Networking - Application - Communication and Networking - AMILO Xa 2528
Filetyp: ZIP Titel: Toshiba Bluetooth Software
Datum: 19.09.2007
Größe: 58,64 MB
Version: 5.10.15
Hersteller: Toshiba
Status: Freigegeben für AMILO Xa 2528
Sprache: Swedish, Danish, Finnish, Norwegian, Dutch, Russian, Korean, Italian, Japanese, Spanish, French, German, English
Betriebssysteme: [Supported]
[Supported] Windows Vista Business
[Supported] Windows Vista Business x64
...
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Bluetooh Treiber für XA2528  Thema ist gelöst

Beitragvon Höllenweib » 29.08.2009 15:10

Naja, lange Rede kurzer Sinn

http://support.de.ts.fujitsu.com/WDB/FA ... th-Treiber

Wenn allerdings was wo anders gestanden hat, nach Deinen Ausführungen ist es wohl so, dann auch gut. Mein System läuft!
Nix anderes zählt! Woher welcher Treiber letztlich kommen, ist mir egal. :lol: -

Aber ich habe auch nochmal ein bisschen geschaut - es sind nicht in Treiber im Sinne von Treibern, sonder Applikationen und mit Verlaub, dort habe ich es auch gefunden! Danke
Zuletzt geändert von Höllenweib am 29.08.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenweib
 
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2008 16:29
Notebook:
  • Amilo XA 2528

Re: Bluetooh Treiber für XA2528

Beitragvon JetLaw » 29.08.2009 15:23

Das habe ich wohl gelesen aber wenn du bei den Treibern schaust, dort wo man sie runterladen kann, dann findest du auch den Treiber für Blutooth. Die Meldung steht dort weil es keine Fujitsu eigenen Treiber gibt denn der ist von Toshiba.

Um das mal zu zeige hab ich einen screenshot gemacht, denn es die Treiber auf der Fujitsu Seite. Mir gehts nur darum das man wie mr_Catweazle schon richtig sagt auf der Treiber Seite alle benötigten Treiber bekommt. Wenn man die nicht findet ist man selber Schuld
Dateianhänge
treiber.png
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Bluetooh Treiber für XA2528

Beitragvon mr_Catweazle » 30.08.2009 10:15

Wenn man die nicht findet ist man selber Schuld

oder
Bild
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: Bluetooh Treiber für XA2528

Beitragvon Höllenweib » 30.08.2009 11:04

UNFREUNDLICHKEIT läßt grüßen

ENDE
Höllenweib
 
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2008 16:29
Notebook:
  • Amilo XA 2528


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron