Hallo,
habe mir vor 3 Tagen einen Xi 3650 mit T9550 Prozessor bei Cyberport gekauft. Das Gerät hat das Problem das es garnicht richtig Booten kann. Immer an der Stelle wo er den Grafikkarten-Treiber gestartet hat, hat er sich aufgehängt. Manchmal lief er dann nach 5 Minuten oder er blieb einfach stehen. Das ist sowohl mit Recovery als auch mit Hardware-Reset und mehrfachen Treiberwechseln nicht zu beheben. Hinzu kommt noch das eine Festplatte merkwürdige Geräusche von sich gibt und ab und zu garnicht ansprechbar ist, was wiederrum den Rechner wieder zum einfrieren bringt.
Eine Zeit lang lief er mal ohne Probleme allerdings konnte er dann garnicht mehr Herunterfahren.
-----------------------------------------
Aber nun zum Problem
Ich habe das LETZTE Gerät in dieser Ausstattung erworben und könnte im Prinzip nur mein Geld zurückverlangen und das wars. Ersatz gibt es ja keinen denn es ist ja ausverkauft bei Cyberport.
-Andere Möglichkeit wäre, das Notebook einzuschicken und auf Garantie reparieren zu lassen.
Da ich das Notebook ansonsten super finde, würde ichs eigentlich lieber einschicken als nur mein Geld zurück zu bekommen.
-Oder aber ich trete vom Kaufvertrag zurück und kaufe mir das Gerät stattdessen hier http://www2.computeruniverse.net/urlmap ... apped=true
Was würdet ihr tun und warum?