amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 2528: Welchen nForce430 Treiber für XP?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xa 2528: Welchen nForce430 Treiber für XP?

Beitragvon Patte1 » 30.08.2009 21:25

Hallo! Ich bin neu hier und habe seit kurzem das Amilo Xa2528 Notebook. Ich will demnächst XP drauf installieren.

Der Amilo hat den nForce 430 Chipsatz mit Go6100 und ich bin mir unsicher, welchen Treiber genau ich von der Nvidia-Seite runterladen soll:

Gebe ich dort ein ->Legacy ->nForce 4 series ->nForce430 Go 6100 dann wird mir die Version 15.26 empfohlen. Aber unter "unterstützte Produkte" wird dann mein Chipsatz nicht gelistet.

Gehe ich aber über die Suche, werden mir drei Versionen angeboten: 15.26, 15.24 (dort wird es aufgelistet) und 8.26.

Also habe ich drei mögliche Treiber? Welchen würdet ihr nehmen?

Frage 2: Ich habe BIOS Version 1.0L - Auf der Fujisu-Homepage wäre jetzt 1.0S verfügbar. Soll man da BIOS Updaten? Ich habe - außer mit Acronis TrueImage BootCD - keine Probleme.

Vielen Dank!
Patte!
Patte1
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2009 21:04
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron