amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1640 Leistungsproblem

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A1640 Leistungsproblem

Beitragvon Psyco » 30.08.2009 23:59

Hi Leute

Ja mir ist bewußt, das es ein Thema mit CPU taktet nur zwischen 600-1000Mhz, allerdings bring ich es nicht zu stande meinen Laptop Amilo A1640 wieder auf 1,8Ghz zu bringen und mit die jetzigen 800Mhz is er einfach super langsam.

Ich hab
-) Bios schon auf optimale Werte neu laden lassen
-) in den Energieoptionen (in der Systemsteuerung) auf Desktop gestellt und alle Zeitwerte auf NIEMALS geschaltet


Trotz Neustart schaff ich einfach keine 1,8Ghz mehr.
Früher langte ein einfacher neustart.

Da ich den Laptop nur im Netzbetrieb als Desktop Pc zum arbeiten verwende wären 1,8Ghz schon super. Man kann nicht mal gscheit Flashgames so zwischendurch spielen ohne das es ruckelt.

Hat wer nen Tip ?? ...oder gibts ein Programm das die CPU auf maximale Leistung zwingt ??
Ich wäre sehr sehr dankbar.

Lg, Markus
Psyco
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2005 08:51

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron