amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 3650 Light Touch Tasten neu belegen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo XI 3650 Light Touch Tasten neu belegen

Beitragvon diestrahlende82 » 31.08.2009 00:42

Hallo!

Ich hab ein XI 3650 und verwende eigentlich Itunes für meine Musik. gestern hab ich mal den media player aktiviert und jetzt hab ich das problem, das immer der media player öffnet wenn ich die light touch taste drücke :-( zuerst hats wunderbar mit itunes funktioniert. hab auch schon das forum durchsucht aber leider werde ich nicht schlauer. computerzugriff hab ich schon auf itunes geändert, aber irgendwie funzt das nicht.

wär super wenn mir jemand helfen könnte

liebe grüße

diestrahlende82
diestrahlende82
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2009 23:47

Re: Amilo XI 3650 Light Touch Tasten neu belegen

Beitragvon yeah » 31.08.2009 12:15

Bei FSC gibts ein Programm zum Download mit dem man die Tasten glaube ich belegen kann. Das Programm wird aber erst vom Bios 1.0G unterstützt so wie ich das verstanden habe.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Zuletzt geändert von yeah am 31.08.2009 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650

Re: Amilo XI 3650 Light Touch Tasten neu belegen

Beitragvon Batz_Junior » 31.08.2009 16:10

Wenn es dieses Programm tatsächlich geben sollte, würde das ja allen Leuten wie mir helfen, bei denen sich die Taste stets selbstständig macht...einfach die Tasten funktionslos legen und gut... Kannste den Namen des Programms mal nennen? Danke!

Viele Grüße!
Batz_Junior
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.06.2009 13:27

Re: Amilo XI 3650 Light Touch Tasten neu belegen

Beitragvon yeah » 31.08.2009 16:14

Sorry vorhin in der Schule ist mir der Name nicht eingefallen.

Mit "Hotkey Utility" dürfte das doch gehen oder? Hatte meinen Xi 3650 nicht lange in betrieb konnt enur kurz mal über alle Tools rüberschnuppern.

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

Und hier das Bios was das Tool unterstützt:
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
Dateianhänge
Bios Infos 1.0G Xi 3650.PNG
Bios Infos 1.0G Xi 3650.PNG (6.54 KiB) 753-mal betrachtet
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste