amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xa 2528] Acronis Boot CD geht nicht Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: [Xa 2528] Acronis Boot CD geht nicht  Thema ist gelöst

Beitragvon mr_Catweazle » 01.09.2009 18:10

BIOS-Vers. Ist 1.0S vom 12.11.08.
Acronis ist: Acronis® True Image Home® Version 10.0 (build 4.942)

Hab mal mein Image von der Notfall-CD und das Benutzer Handbuch bei RapidShare abgelegt.
Kannst Dir ja mal die CD brennen, und dann auf dein Backup ansetzen.

http://rapidshare.com/files/274331081/Acronis.rar

Gruß
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: [Xa 2528] Acronis Boot CD geht nicht

Beitragvon Patte1 » 01.09.2009 23:19

Hallo!
mr_Catweazle hat geschrieben:BIOS-Vers. Ist 1.0S vom 12.11.08.
Acronis ist: Acronis® True Image Home® Version 10.0 (build 4.942)

Hab mal mein Image von der Notfall-CD und das Benutzer Handbuch bei RapidShare abgelegt.

Ich antworte relativ spät, weil ich das vorher durchtesten wollte, und:

*freu*, *freu* es hat tadellos funktioniert!!! Ich habe mit dieser Version ein Image restoren können. :D
Danke dir, sehr nett! Jetzt weiß ich, welche Version und Build ich genau nehmen muss.

Es geht zwar bei mir nicht der Normalmodus, aber im "abgesicherten Modus" wird die angeschlossene USB-Festplatte dennoch erkannt und ich konnte von dort auch ein Image laden.

Also, falls hier jemand zukünftig fragen sollte, sagt ihm, dass auf einem Amilo Xa2528 (BIOS 1.0L) die V10 im "abgesicherten Modus" funktioniert. Alle anderen Notfallmedien - die höheren Versionen 11 & TI 2009 - haben bei mir versagt.

Besten Dank! Ich bin Acronis betreffend jetzt glücklich und das Problem ist gelöst.
lg, Patrick.

PS: Das File auf RS kannst du wieder löschen.
Patte1
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2009 21:04
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme