amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bios update

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

bios update

Beitragvon pac » 31.08.2009 18:14

hallo forum

ich habe ne frage

hatte vor nen bios update zumachen für meinen amilo d 1840 w.Hab im bios nachgesehen und habe volgendes drin stehen Sytem Bios 1.05

und ganz unten v 02.54 American nochwas .Brauche also nix mehr machen oder

da der aktuelste update 1.05 ist
pac
 

Re: bios update

Beitragvon rw1 » 31.08.2009 18:33

Wenn Du das Bios 1.05 hast und 1.05 aktuell ist, dann lass die Finger davon.
Hast Du aktuell Probleme mit dem Rechner und erhoffst Dir Abhilfe durch ein neues Bios? Wenn nein, lass die Finger davon.
Gibt es im aktuellen Bios Funktionen die Dein jetziges Bios Dir nicht bietet? Wenn nein, lass die Finger davon.

Sorry, aber ich kenne genug Leute, die sich ohne Not einfach mal zum Spass ein neues Bios flashen wollten und hinterher überrascht waren, wie hoch doch die Reparaturkosten sind, wenn es schief geht. Und Garantie kann man in so einem Fall leider auch vergessen.

LG,
Rolf
rw1
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2009 09:44
Notebook:
  • Amilo L 6820

Re: bios update

Beitragvon pac » 31.08.2009 18:45

probleme nicht aber etwas lahm ist er schon habe ein spiel wo die vorraussetzungen erfühlt aber es ruckelt naja werde es dan lassen mit dem bios.
Ich arbeite am laptop über den netzstecker und ohne aku den aku habe ich drausen passieren kan ja nix oder?
pac
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste