amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Card-Reader im Notebook Pi3540

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Card-Reader im Notebook Pi3540

Beitragvon aammilo » 01.09.2009 20:27

Hallo,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch...ich habe einen Memory Stick Pro Duo (sowie einen dazugehörigen MS Duo Adapter),den ich gerne an meinem Pi3540 nutzen möchte. Allerdings ist der Kartenschacht vorne zu gross für den Sony-Stick...kann das sein?

Ich dachte ein 15-in-1-Cardreader nimmt auch dieses Format? Was muss ich tun damit ich meinen MS Pro Duo nutzen kann? Danke vorab.
aammilo
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.06.2008 10:01

Re: Card-Reader im Notebook Pi3540

Beitragvon hikaru » 01.09.2009 23:25

Du musst den Memory Stick (Duo mit Adapter) mittig in den Cardreader einführen. Etwas weiter hinten als eine SD-Card rastet er dann ein. Den Weg findet er mehr oder weniger allein. Der Stick schaut dabei mehrere Millimeter aus dem Gehäuse heraus.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron