amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM cd verloren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM cd verloren

Beitragvon oxamberge1 » 02.09.2009 16:12

Halli hallo,

ich bin der stolze Besitzer eines Amilo L7320GW. Leider habe ich seit kurzem ein kleines Problem. Windows fährt nicht mehr hoch.

da kommt dann:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option „R“, um die die Setupreparatur zu starten.

Das Problem an sich ist ja schon zu Hauf besprochen worden, bei mir kommt jedoch hinzu, dass ich meine Recovery CD nicht mehr finden kann. Jetzt habe ich zwar schon überall angerufen aber irgendwie scheint mir keiner helfen zu können. Die von microsoft meinen ich müsse mich an Fujitsu Siemens richten und die wiederum behaupten keine CDs mehr zu besitzen. Was bitteschön soll ich da denn jetzt machen? Was mich auch wundert ist, warum die eine solche CD nicht einfach als ISO zum download anbieten. Anscheinend verschlampt die ja öfters mal jmd. Die sagen dann immer, ich könne mir doch eine CD von einem Freund ausborgen, nur leider kenne ich niemanden. Also wenn das erlaubt ist, dann kann man die doch gleich offiziell zum download bereitstellen.


so weit so gut, kann mir vielleicht jemand helfen???

tausend Dank!!!!
oxamberge1
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2009 15:52

Re: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM cd verloren

Beitragvon hikaru » 03.09.2009 15:17

oxamberge1 hat geschrieben:Was mich auch wundert ist, warum die eine solche CD nicht einfach als ISO zum download anbieten.
Weil das gegen das EULA von Microsoft verstoßen würde. Nach deutscher Rechtsprechung ginge das vermutlich trotzdem, aber dem Risiko das rauszufinden wird sich FTS nicht grundlos aussetzen.

Dir bleibt nur, irgendwo einen passenden Datenträger zu kaufen oder ein anderes Betriebssystem zu installieren.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste