amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7820 Prozessor gewechselt -> CPU BIOS Update Code...

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo D7820 Prozessor gewechselt -> CPU BIOS Update Code...

Beitragvon Timmy09 » 03.09.2009 22:59

Hallo miteinander,

habe in meinen Laptop (Medion MD9783) einen Pentium 4 M mit 1,8 Ghz eingebaut da der originale Pentium 4 ja eine Desktop-CPU ist und ich mir so erhoffe, dass der Laptop ein wenig kühler läuft und so der Lüfter nicht dauernd an ist. Ich poste in diesem Forum, da das Notebook ja baugleich mit dem Amilo ist.

Hier -> http://www.amilo-forum.de/topic,14909,-Amilo-D-7820-Prozessorentausch.html <- hatte schonmal jemand das selbe Problem wie ich.

Ich wollte eigentlich nur nachfragen, ob mir jemand "Kaypro-Bios V 3.3r47 und CPU-Update-Patch von Intel" geben könnte. Bin mir sicher, dass mein Problem dann behoben ist. Leider bin ich mit Google usw. nicht weitergekommen. Nirgendwo kann ich was passendes finden. Auch den Update-Patch von Intel finde ich nirgends.

Der Laptop läuft und mit F1 könnte ich auch weiter machen aber es ist halt nervig dauernd F1 zu drücken zumal ich den Laptop bald an meine bessere Hälfte weitergeben wollte.

Den User "_notebookuser" kann ich nicht kontaktieren da ich dazu nirgendwo eine Option finde.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Danke schonmal.

Gruß
Timmy
Timmy09
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2009 22:51

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter