amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter / Kühler

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter / Kühler

Beitragvon mikel45 » 04.09.2009 10:59

Hallo,
ich habe ein Amilo M 7405. Gestern habe ich die CPU aufgerüstet. Meine Frage, wie weit muss der Kühler/Lüfter eingeschraubt werden? Es sind ja 3 Schrauben mit Federn zur Befestigung vorhanden. Schraubt man die nun ganz hinnein oder muß noch Platz unter dem Lüfter sein? Vielen Dank.
mikel45
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2009 10:53

Re: Lüfter / Kühler

Beitragvon siphon » 04.09.2009 11:13

Du solltest die Schrauben schon fest anziehen, aber natürlich nicht sooo fest, dass Wasser aus den Schrauben läuft :wink:
Ruhig bis zum Anschlag, aber alles mit Gefühl.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter