amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amillo PI 2550

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amillo PI 2550

Beitragvon Sunny-Maus » 05.09.2009 17:59

Hallo wer kann helfen oder raten
Haben da einen Lappi Amillo Pi 2550 seit mittlerweile 2.5 Jahren etwa kurz vor ende der Garantie 2jahre war er schon 3 mal zur Reparatur weil der Akku nicht auf lädt , Das 1. mal wurde die Netzbuchse aus getauscht war lose , dann gerade mal eine Woche später das gleiche ,Problem , und sag und schreibe wieder eine Woche weg nichts gefunden lief alles normal ,
das witzige da ran war dann, haben ihn Freitag abgeholt und am sonntag wurde wieder der Akku nicht auf geladen, haben da in zwischen das zweite Netzteil gekauft, aber nichts ist ok, denn heute ist das ding wieder mal in Ruhestand, kann jemand helfen oder raten wäre super, mfg Sunny-Maus
Sunny-Maus
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2009 17:46

Zurück zu Allgemeine Probleme