amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo si 3655 geht beim start aus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo si 3655 geht beim start aus

Beitragvon _olgi_ » 05.09.2009 21:32

also ich hab folgendes problem:
mein amilo (ca. halbes jahr alt) lief bis jetz immer perfekt. da ich kaum ahnung von pc's hab, hab ich außer den normalen anti-viren-programmen und office kaum was installiert. ich zocke auch nicht oder ähnliches.
seit einigen tagen geht der nun nach dem start immer wieder aus (ich lasse ihm im netzbetrieb, ohne eingelegten akku laufen. ging bis jetz immer super).
man hört nur ein leichtes "knacken", dann geht er aus. manchmal direkt nach der passworteingabe, manchmal erst, wenn ich im i-net bin.
das passiert dann so drei vier mal hintereinander, dann läuft er wieder rund und stundenlang ohne probleme.

ich weiß, ich könnte ihn einschicken, aber wenn er mal läuft,läuft er ohne probleme....

woran könnte das liegen??????... brauche dringend hilfe, weil ich von sowas echt keine ahnung hab =)
_olgi_
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2009 21:24

Re: amilo si 3655 geht beim start aus

Beitragvon hikaru » 06.09.2009 23:02

Das klingt nach einem Wackelkontakt in der Stromversorgung. Geht er mit eingestecktem Akku auch selbst aus?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Allgemeine Probleme