amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Kauf??

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo Kauf??

Beitragvon bmw.schilling » 07.01.2005 17:31

hallo leute wollte auch ein notebook haben aber will auch nicht mehr wie 1000 € ausgeben und der amilo a1640 soll es eigentlich sein
frage -empfehlung -Ja oder Nein

brauch e es hauptsächlich zun surfen _brennen _aber eher nicht zum spielen!

gruss Thorsten

ps: was ist das eigentlich für ein trick mit der küchenrolle in der rastertur?
:?
bmw.schilling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2005 17:24

Beitragvon dest » 08.01.2005 10:29

hallo thorsten!

also ich hab mir vor gut 7 wochen das a1640 geholt., ist aber seit 3 wochen in reparatur!

lass dich aber nicht abschrecken, der lüfter hat "merwürdige"geräusche gemacht!
ansonsten kann ich nur positives sagen, die leistung stimmt, der brenner ist meiner meinung top (ist ein nec 6500), das design finde ich auch gut!

da du geschrieben hast das du es für das surfen und brennen benutzen möchtest, ist es top. allerdings gibt es das thema lüfter...wie gesagt,bei mir war es eine art "schleifen" was wohl wirklich ein defekt sein muss,die haben ihn wohl gewechselt (hab angerufen)!

wie du vielleicht schon in anderen threats gelesen hast ist der lüfter ein "problemkind". er läuft ununterbrochen durch, selbst bei den einfachsten anwendungen...es gibt aber die "flüstertaste", die halbiert die taktfrequenz, der lüfter ist kaum hörbar.

ach ja, die akkulaufzeit ist auch nicht berauschend, max 2std, wenn du
die richtigen einstellungen triffst!

also,ich hoffe ich habe es dir nicht mies gemacht,i ch bin aber zufrieden mit dem nb, es ist aber auch nicht perfekt!

mfg dennis :D

nodh: Ein Leerzeichen nach einem Satzzeichen tut gut, auch ein paar Absätze - Text bisschen formatiert
dest
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.11.2004 10:56
Wohnort: marl

Beitragvon bmw.schilling » 08.01.2005 12:57

moin
werde mir das NB trotzdem holen ist ja auch super günstig
was will man alles verlangen für den preis ist ja haupsächlich nur zum surfen zum arbeiten b.z.w alles andere habe ich ja mein Desktop von Dell :lol:

PS.Vielen dank für die antwort Dennis
bmw.schilling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2005 17:24


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste