amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2528 Probleme bei Spielen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xi 2528 Probleme bei Spielen

Beitragvon profeiler » 06.09.2009 19:58

Hallo Leidensgenossen !

Ich bin neu hier im Forum und habe der Suchfunktion keine passende Antwort entnehmen können.
Wenn der Beitrag hier falsch ist, bitte einfach verschieben !

Ich habe ein Amilo Xi 2528 bei dem seit einigen Monaten das Problem auftritt, dass das NB bei meinen mikrigen Spielversuchen
zwar versucht, dass Spiel zu laden, jedoch der Bildschirm dann schwarz wird und die Spiele nicht geladen werden.

Raus komme ich da nur über den Task-Manager und SPielvergnügen gibt es garnicht. Auch Neuinstallationen der Spiele halfen nicht.

Neben so aufwendigen Games wie FIFA 09 funzt auch nix von den ganz alten Sachen. Neuinstallationen von Dx 10, Dx 9 und des
Grafiktreibers halfen nix.

Hat jemand einen Lösungsansatz für mich parat ( ja okay, Recovery-DVD rein und neu aufsetzen... ich muss nur die DVDs erst bekommen )?

LIebe Grüße aus Berlin
profeiler
profeiler
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2009 19:42

Re: Amilo Xi 2528 Probleme bei Spielen

Beitragvon profeiler » 11.09.2009 21:24

*hochschubs*
profeiler
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2009 19:42


Zurück zu Grafik, Display