amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Li1705 Tastatur spricht nur teilweise an Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO Li1705 Tastatur spricht nur teilweise an  Thema ist gelöst

Beitragvon Nola » 08.09.2009 11:22

Hallo , Alle zusammen!

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe versucht ein Headset zu benutzen und habe wohl irgendeine Tastenkombination gedrückt, so dass jetzt die Tastatur nur teilweise anspricht.
Also manche Buchstaben kann ich tippen, andere nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass seitdem das Problem aufgetreten ist, unten rechts ( 7 Leuchtdioden) die ganz rechts außen
permanent leuchtet. Darüber befindet sich ein Pictogramm, was aussieht wie ein Schloss?!

Weiß von Euch jemand wie ich das Problem beheben kann?`Eine Systemrückstellung hat nicht funktioniert. Die habe ich schon für verschiedene Tage in der Vergangenheit durchgeführt.

Freue mich schon auf Eure Antworten :D
Nola
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2009 11:12

Re: AMILO Li1705 Tastatur spricht nur teilweise an

Beitragvon Nola » 09.09.2009 16:04

HABS! Fn+Num war aktiv!
Nola
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2009 11:12


Zurück zu Sonstiges